Der adidas-skateboarding Suciu ADV ist speziell für das technische und stylishe skaten Mark Sucius gefertigt worden und erfüllt seine Ansprüche zu 100%. Sein erster Signature-Schuh kommt aus abriebfestem Wildleder und mit einer asymmetrischen Polsterung, die zusätzlichen Support genau dort liefert, wo er benötigt wird.

Bei der Entwicklung des adidas-skateboarding Suciu ADV konnte Masse und somit Gewicht eingespart werden, indem die Innen- und Mittelsohle zu einem punktgenau dämpfenden Adiprene-drop-in piece kombiniert wurde. Dadurch wird eine perfekte Schockabsorption in der Ferse und ein erstklassiges Boardgefühl im Vorderfuß generiert.

Ein zusätzlicher Innenschuh zentriert beim adidas-skateboarding Suciu ADV den Mittelfuß und bietet damit eine direkte Response. An der Ferse befindet sich eine praktische Einstiegshilfe und als Fundament kommt man in den Genuß einer robusten und dennoch flexiblen Cupsohle.

Features:

- Low-Top
- Mark Suciu Signature-Model
- abriebfestes Wildleder
- Zehenkappe mit Ziernähten
- verstärkter Fersenpart
- gepolsterte Zunge mit Logo-Patch
- dämpfende Adiprene-drop-in piece Einheit
- Einstiegshilfe
- robuste, aber flexible Cupsohlenkonstruktion
- grippende AußensohleStyleSchuhschnitt: Low-Top | Sohle: Cupsole | Features
  • Herstellernummer BY3936
Material: keine Angabe
Artikelnummer: 0603754
GTIN: 4058025944300

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

adidas-skateboarding Suciu ADV Herren Schuhe coreblack white coreblack Low Top EFRBHUARC

  • Artikelnr. EFRBHUARC
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 111,84€
  • 50,89€


Mögliche Optionen


Ähnliche Produkte